Brand in Industriehalle
(Einsatz-Nr. 18)

Brandeinsatz > Industriebetrieb
Zugriffe 3260
Einsatzort Details

Wörth, Daimlerstraße
Datum 07.04.2018
Alarmierungszeit 04:50 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Max'au
FF Wörth

Einsatzbericht

Am 07.04.2018 um 04:50 Uhr wurden wir zu einem Brand in einer Industriehalle, zur Unterstützung der örtlichen Werkfeuerwehr alarmiert. Das Feuer konnte durch einen stationäre Löschanlage weitestgehend gelöscht werden.

Durch den Brand kam es zu einer großflächigen Verrauchung einer Produktionshalle. Wir Unterstützten mit Atemschutzgeräteträgern bei den Nachlöscharbeiten und beim absuchen der Halle. Nach rund 1 Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

 

╣ Wetterwarnungen ╠

Wetterwarnung für Kreis Germersheim :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 17.01.2022 - 09:12 Uhr
Aktuelles Wetter:

­­­­­╣ Letzte Einsätze ╠

BMA  BMA

Kurzbericht: Ausgelöste Brandmeldeanlage ...

Wörth, Oberwald

am 16.01.2022 um 08:02

-zum Einsatz-

 

BMA BMA

Kurzbericht: BMA (Kleinbrand)

Wörth am Rhein, Maximilianstraße

am 15.01.2022 um 23:44

-zum Einsatz-

 

Technische Hilfe Technische Hilfe

Kurzbericht: Verkehrsunfall mit ...

Bürgerpark wörth

am 11.01.2022 um 13:30

-zum Einsatz-

╣ Kontakt ╠

Freiw. Feuerwehr Maximiliansau
Tullastr. 13
76744 Maximiliansau
Tel.: 07271/131-590

╣ Externe Links ╠