eiko_icon Brand in Industriehalle

Brandeinsatz > Industriebetrieb
Einsatzort Details

Wörth, Daimlerstraße
Datum 07.04.2018
Alarmierungszeit 04:50 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Maximiliansau
FF Wörth

Einsatzbericht

Am 07.04.2018 um 04:50 Uhr wurden wir zu einem Brand in einer Industriehalle, zur Unterstützung der örtlichen Werkfeuerwehr alarmiert. Das Feuer konnte durch einen stationäre Löschanlage weitestgehend gelöscht werden.

Durch den Brand kam es zu einer großflächigen Verrauchung einer Produktionshalle. Wir Unterstützten mit Atemschutzgeräteträgern bei den Nachlöscharbeiten und beim absuchen der Halle. Nach rund 1 Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

 

Neuester Einsatz

Brandeinsatz
Ausgelöster Privater ...
Zum Einsatzbericht

Jubiläum Jugendfeuerwehr

Kontakt

Freiw. Feuerwehr Maximiliansau
Tullastr. 13
76744 Maximiliansau
Tel.: 07271/131-590